S4, F1: Thony und Jorge treffen wichtige Entscheidungen, um ihr Doppelleben und ihre Beziehung in Einklang zu bringen. In der Zwischenzeit erreicht die Familie De La Rosa eine wichtige Nachricht, die ihr Verhältnis zueinander für immer verändern wird.