Nächste Schritte
S8, F20: Als einer der Feuerwehrleute der Wache 51 bei einem Einsatz verletzt wird, ist Severide (Taylor Kinney) ganz verrückt darauf einzuspringen. Foster (Annie Ilonzeh) quält sich mit einer wichtigen Entscheidung herum, während Kidd (Miranda Rae Mayo) sich Sorgen um einen ihrer Schülerpraktikanten macht.