Nachtschicht
S1, F10: Danny ermittelt im New Yorker Nachtleben, als vor einem angesagten Club ein Türsteher getötet wird. Währenddessen wird Frank mit einem schwerwiegenden Geheimnis seines Ex-Kollegen konfrontiert.