All Rise - Die Richterin Neue Traditionen
S2, F5: Während die Feiertage im Justizgebäude Einzug halten, beginnt Lola ihre erste Gerichtsverhandlung in der Covid-19-Ära und Mark ermittelt weiter in seinem Fall gegen einen Polizisten.