Brooklyn Nine-Nine Nimmt sich das Verbrechen frei und macht seine Wäsche?
S1, F21: Jake befasst sich an seinem freien Wochenende mit einem Fall, der als unlösbar eingestuft wurde. Mit der Hilfe von Terry gelingt es Jake jedoch, die Akte erfolgreich zu schließen. Unterdessen plant Amy einen romantischen Ausflug mit Teddy (Kyle Bornheimer) und Gina und Rosa weihen Charles in eines ihrer best-gehüteten Geheimnisse ein.