Northwind
S2, F5: Cardinal und Delorme bringen Beweise von einem neuen Tatort, in Verbindung zu dem Ritualmord in der Höhle, während Terris Erinnerungen ihnen helfen, Verbindungen zwischen ihrem Bruder und einem dringend Verdächtigen herzustellen.