S2, F14: Ihr neuer Fall konfrontiert McCall mit ihrem alten Feind Mason Quinn. Um an Geheimdienstinformationen zu kommen, schmiedet McCall eine ungewöhnliche Allianz mit einem CIA-Mitarbeiter.