Der Prinz von Bel-Air Nur ein durchgeknallter Cousin
S6, F3: Will versucht, Hilary von einer Erkältung zu heilen, bevor sie eine Besprechung mit einem Sponsor hat. Carlton ersetzt Phil als Redner am "Karriere-Tag" in Ashley's Schule. Mit deprimierenden Ergebnissen...