Ohr um Ohr
S1, F6: Nachdem ein gefragter Schönheitschirurg tot aufgefunden wird, nimmt Elsbeth die ehemalige Chefin des Opfers, Dr. Vanessa Holmes (Gina Gershon), unter die Lupe, bei der sie Motive vermutet, die viel tiefer unter die Hautoberfläche gehen.