Oma greift ein!
S3, F19: Als Katie krank wird, muss Oma Kathryn einspringen und sich um die Kinder kümmern. Greg will seinen Kollegen Grant unterstützen und begleitet ihn zu seinem ersten Auftritt als Komiker.