Oma
S3, F8: Um sich wieder mit Rio gutzustellen, willigt Beth ein, ein rätselhaftes Päckchen für ihn abzuholen, während eine verzweifelte Annie überraschende Unterstützung von Josh bekommt. Stan hat außerdem eine Überraschung für Ruby.