Operation Kuckucksnest
S16, F1: Einen Monat, nachdem Director Vance entführt wurde, ist sein Verbleib noch immer ungeklärt. Während das gesamte Team nicht nur im Land, sondern auch weltweit nach ihm sucht, übernimmt Gibbs interimsweise Vance' Posten als Leiter des NCIS.