Orientierung
S10, F2: Als ein verurteilter Mörder einen Gefängnistransporter entführt, versucht das Team, ihn und den gekidnappten Gefängniswärter zu finden, bevor es zu spät ist. Burgess hinterfragt Ruzeks Motive in einem Fall, was zu Spannungen zwischen den beiden führt.