Pans neues Neverland?
S3, F10: Storybrooke feiert die Rückkehr von Emma und Henry. Doch Pan verfolgt weiter seinen teuflischen Plan für die Stadt. Im Märchenland begeben sich Snow White und Charming in die Flitterwochen.