Paparazzo
S2, F6: Brenda untersucht den Tod eines Paparazzo, der durch eine Sprung aus seinem Hotelfenster offenbar Selbstmord begangen hat. Doch ihr Team findet bald heraus, dass sich ein Prominenter in dem Hotel aufhielt, der möglicherweise unter den aggressiven Kameraschnüffeleien des Fotografen zu leiden hatte. Gleichzeitig führt Fritz Telefongespräche mit einer FBI-Kollegin, was Eifersuchtsgefühle in Brenda auslöst.