S2, F6: Bei der Mission, Cortés zu Fall zu bringen, taucht ein unerwartetes Trio auf; die Beziehung zwischen Arman und Nadia gerät an einen Bruchpunkt. Fiona versucht, ihre Familie zu beschützen; Chris trauert weiter.