Paraguay
S14, F24: Gibbs, McGee und Torres machen sich auf den Weg nach Paraguay, um dort nach dem verschwundenen Navy-Seal Matthew Dean zu suchen. Die Gegend, in der sie Dean vermuten, wird von einer gefährlichen Rebellengruppe kontrolliert.