Paralleles Spiel
S4, F3: Der allein erziehende Nate schließt sich einer Mutter-Kind-Gruppe an und lernt dabei eine geschiedene Mutter kennen. David versucht, seinen Angestellten Arthur mehr in die Firma einzubinden.