S3 - Stark, schnell, schlau Paralleluniversum
S2, F8: Davenports neueste Erfindung katapultiert Leo versehentlich in ein Paralleluniversum, in dem er über bionische Fähigkeiten verfügt, Tasha eine mächtige Milliardärin ist, Davenport als schüchterner Laborassistent arbeitet und Chase, Adam und Bree Mitglieder einer anderen Familie sind. In Schwierigkeiten gerät Leo schließlich, als Agenten der Regierung von seinen bionischen Fähigkeiten erfahren und ihn ausfindig machen.