S2, F5: Als eine Teenagerin tot aufgefunden wird, stoßen Walt und das Team bei ihren Nachforschungen auf den illegalen Handel mit verschreibungspflichtigen Medikamenten. Unterdessen nimmt Henry Kontakt zu einer alten Flamme auf, und Cady kehrt nach Hause zurück.