Pax Penguina
S4, F1: In der 1. Folge der 4. Staffel befürchtet Gordon, dass Jonathan Crane / The Scarecrow wieder in Gotham ist, und Penguins Lizenzierung von Verbrechen in der Stadt geht nach hinten los.