Phase Zwei
S4, F17: Das von Elizabeth ausgehandelte Abkommen mit dem Iran steht auf der Kippe. Ein Senator will Phase 2 stoppen, weil angeblich Gelder aus Phase 1 zur Finanzierung eines Terroranschlags verwendet wurden.