Philomena
S4, F18: Die Task Force jagt einen Kopfgeldjäger, der es auf Reds Verbündete abgesehen hat. In der Zwischenzeit steht Ressler vor einem moralischen Dilemma, als er sich gemeinsam mit einem alten Kollegen einer neuen Aufgabe widmet.