S7, F9: Leslie und Ben geraten in die Kritik, weil sie an einer alter Tradition von Pawnee teilnehmen. April und Ron machen derweil bei einer Schnitzeljagd mit und Donna und Garry begeben sich auf eine Reise in die Vergangenheit.