Night Stalker Pilot
S1, F1: Ein Mord, der auf eine unheimliche Weise dem an Kolchaks Frau ähnelt, führt ihn nach Los Angeles. Dort versucht er seine skeptischen Kollegen bei der Zeitung von seinen Theorien zu überzeugen, welche verrückt klingen, aber doch ihren Grund haben.