Pivot
S2, F5: Nach einer grausamen Tragödie muss Ronald eine schreckliche Entscheidung treffen. Izzy ist in der Prädouille, nachdem ein dreister Plan sie in den Fokus der Russen rückt. Nick erhascht endlich Wes' Aufmerksamkeit mit Hilfe von dessen Tochter, Mara.