Post aus dem Jenseits
S1, F6: Der Tycoon Henry Brown wendet sich an Magnum. Er soll Browns verlorene Liebe aufspüren - die seit 30 Jahren als tot gilt. Der alte Mann behauptet, eine Nachricht von ihr bekommen zu haben.