Professor Proton
S6, F22: Sheldon und Leonard erfahren, dass Professor Proton, der Moderator ihrer einstigen Lieblingssendung, inzwischen auf Geburtstagen auftritt. Natürlich können sich die beiden diese Chance nicht entgehen lassen und laden ihn zu sich in die Wohnung ein. Bernadette und Howard sollen indes auf Rajs Hund Cinnamon aufpassen, verlieren ihn aber im Park.