Madam Secretary Projekt Permafrost
S4, F7: Ein russischer Dissident flieht in die USA und schleppt die Pocken ein. Elizabeth und ihre Beraterin Kat Sandoval brauchen die Hilfe des russischen Außenministers, um eine Epidemie zu verhindern.