Rache
S1, F3: Die Ermittlungen im Mord an einem Hubschrauberpiloten spielen Nancy und Syd auch Hinweise zu einer Raubserie in die Hände. Die beiden müssen lernen, sich zu vertrauen, um erfolgreich zu sein.