L.A.'s Finest
Syd und Nancy sind einem Serienkiller auf der Spur, der die Ermordung seiner Opfer live im Internet überträgt. Bei ihren Ermittlungen stößt Syd auf dunkle Geheimnisse aus Nancys Vergangenheit.
Mit allen Mitteln versuchen Nancy und Syd die Kontrolle über den Drogenfall zu behalten. Syd muss sich zudem mit schmerzhaften Erinnerungen aus ihren Tagen in Miami auseinandersetzen.