Rapunzels Turm der Angst
S3, F14: Emma, David, Hook und Regina suchen nach der Hexe. Diese bereitet derweil eine böse Überraschung für David vor. Im Märchenland hilft Prince Charming Rapunzel, ihre Ängste zu überwinden.