Ray, Texas Ranger
S4, F2: Kono und Adam befinden sich noch in China und wollen von dort aus weiter die Yakuza bekämpfen. Unterdessen kommt Texas-Ranger Ray nach Hawaii, um seine vermisste Tochter zu suchen.