S5, F15: Major Crimes entdeckt einen jungen Ein-Mann-Geek-Trupp in der Mitte seines Atwater-Wohnzimmers mit durchschnittener Kehle, und Verdächtigungen umhüllen die Menschen, die er erpresst hatte.