Nikita Rendezvous mit dem Diktator
S1, F2: Percy und Michael sollen einen Diktator und Kriegsverbrecher in Schutzhaft nehmen, aber Nikita spürt sie auf und versucht ihren Plan zu durchkreuzen. Alex erhält ihren ersten Auftrag.