Restaurantkriege
S4, F11: Die Kandidaten besuchen ein Frühstückslokal und dort müssen sie den beeindruckenden Besucheransturm meistern. Des Weiteren sind die Juroren sich bei der Entscheidung uneinig und es fliegen während der Entscheidungsrunde die Fetzen.