Rettet das J.J.'s
S7, F6: Leslie (Amy Poehler) organisiert eine Kundgebung, um JJs Imbiss vor der Schließung zu bewahren. Tom überrascht Donna mit dem ultimativen Vorab-Hochzeitsgeschenk.