Rettungsleine
S7, F10: Casey und Naomi geraten bei einem riskanten Einsatz in höchste Gefahr. Unterdessen haben Foster und Brett die Aufgabe, eine Exkursion zur Feuerwache zu organisieren. Severide und Kidd machen schwere Zeiten durch.