S1, F1: Diese Dramedy dreht sich um Produktionsleiterin Rachel und die Crew einer nicht ganz so realistischen Dating-Reality-Show, in der persönliche Überzeugungen ignoriert werden und moralische Grundsätze verschwimmen.