Robert Vesco
S6, F13: Red und die Taskforce jagen den bekannten Flüchtigen Robert Vesco (Stacy Keach), der als einer der berüchtigtsten Betrüger überhaupt gilt. Samar trifft eine lebensverändernde Entscheidung.