Rollschuhrausch (2)
S3, F2: Jon und Ponch helfen, eine Rollschuh-Veranstaltung zu organisieren. Bald realisieren sie, dass eine Bande von Taschendieben die Veranstaltung unsicher macht. Der berühmte Rockstar Jimmy Tyler und sein Manager scheinen involviert zu sein.