S4, F2: Leslie muss eingreifen, denn Tammy eins tritt wieder in Rons Leben und kontrolliert es mehr denn je. Ben versucht, Tom bei der Buchhaltung seiner Firma zu helfen. Ann plant einen Werbespot mit Chris.