Ron und Jammy
S7, F2: Leslie (Amy Poehler) und Ron begraben kurz das Kriegsbeil, um Jeremy Jamm zu helfen. Dieser muss den Fängen der teuflischen Tammy 2 entkommen. April verfolgt ein neues Karriereziel.