Rote Diamanten
S1, F7: Dash bemüht sich, in einer Mordsache allein zu ermitteln, doch als der Fall nicht wie geplant verläuft, ist Vega gezwungen, Arthur und seine Unterweltkontakte zu rekrutieren, um Dash auszuhelfen. Unterdessen kommen Details aus Agathas, Arthurs und Dashs Vergangenheit ans Licht.