Sabotage
S3, F5: Bree kommt hinter ein Familiengeheimnis. Der Scheidungskrieg zwischen Gaby und Carlos wird immer erbitterter. Lynette wird Teilhaberin einer neuen Firma. Susan ist in ihrer Liebe zu zwei Männern hin- und hergerissen.