Sabotage
S2, F11: Emily und Aiden arbeiten weiter an ihren Racheplänen. Eine geplante Spendenveranstaltung soll den idealen Rahmen für ihre nächste Aktion bieten. Während Victoria an ihren nächsten Schritten feilt, müssen sich Jack, Declan und Amanda ihrer Zukunft stellen.