Ray Donovan Samenraub
S1, F6: Bunchy plant eine Housewarming-Party für die ganze Familie. Ray muss Ezra bei seiner bevorstehenden Operation beistehen und gleichzeitig FBI-Agent Van Millers Verdacht gegen sich zerstreuen.