Samurai
S3, F6: Lydia untersucht einen Prominentenmord und entdeckt die Vor- und Nachteile des Lebens im Rampenlicht. Sammy verlässt das Büro und geht auf Streife. John und Ben sind frustriert über eine langweilige Sicherheitsmaßnahme.