Schachzüge
S3, F15: Bartlet verstrickt Sam und Toby in komplizierte Schachpartien, die das gerissene Spiel waghalsiger Politik widerspiegeln, das Bartlet mit den Chinesen spielt, die Kriegsspiele in der Straße von Taiwan abhalten...