Schlimmer geht's immer
S2, F2: Christy überzeugt sich selbst, dass alles OK ist, als ihre Familie im Grunde obdachlos ist. Zu aller Überraschung ist es Bonnie, die versucht, sie in die Realität zurückzuholen.